Herzlich Willkommen
 
 
 

Gästebuch

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Klaus Baumann
10.07.2018 16:06:47
Hallo Ihr Beiden,
und wieder mal darf ich mich voll Begeisterung in Euer Gästebuch eintragen. Ich habe ja am 07.07. den kleinen Grizzly-Prinzen "Balu" von Euch mit nach Hause nehmen dürfen und muss sagen, wieder mal alles richtig gemacht. Der Kleine bringt ohne Ende Stimmung in die Bude. Manchmal auch zur Verwunderung meiner beiden "Großen" die es gerne meist etwas gemütlicher haben möchten auch wenn sie erst 13 Monate alt aber halt kastriert sind. Er ist ein absoluter Irrwisch und genauso schnell wie er hier herum flitzt fällt er dann auch in den Schlaf. Bambam und vor allem Pebbels brauchten zwar ihre Zeit um sich daran zu gewöhnen aber mittlerweile sehe ich Bambam als großen Bruder oder Papa, der mit ihm spielt und sich so allerhand gefallen lässt und Pebbels als Mutter die irgendwo in der Nähe sitzt/liegt und alles überwacht. Die 3 kommen mittlerweile sehr gut miteinander aus, obwohl ja erst 3 Tage vergangen sind.
Ich freu mich riesig über den Nachwuchs und bedanke mich an der Stelle wieder recht herzlich für Eure tolle Arbeit.
LG Klaus und seine "Kinder"
Klaus Baumann
29.05.2018 17:19:38
Liebe Edeltraud und Winne,
Pebbels und Bambam sind heute 1 Jahr alt geworden und alles ist wie am ersten Tag. Die Freude an den beiden ist unerschöpflich. Ich bin unendlich glücklich mit den beiden und hoffe dass Balu, der 3te Brite, den ich am 8.7. nach Friedrichhafen hole auch seine Freude im Hause Baumann hat. Nochmals vielen Dank für Eure tolle Arbeit und macht weiter so, damit noch viele kleine Briten den "Königswinkel" verlassen und irgend einen Menschen glücklich machen können.
LG Klaus
Ralph und Simone Mayer
18.11.2017 21:39:25
Liebe Edeltraud, lieber Winne und liebe "Mia mit Valentino",
euch vier haben wir unsere süßen Schokobärchen zu verdanken. Heute vor einer Woche durften sie bei uns einziehen und seitdem ist hier immer was los. Wir haben so viel Freude mit den beiden. Sie kuscheln und spielen so schön miteinander und bringen uns immer wieder zum lachen mit ihren "Dummheiten" die sie so im Kopf haben. Eure liebevolle Art wie ihr mit all euren Tieren umgeht und die nette Art wie wir bei euch empfangen wurden und mit dir Edeltraud ge"What`s app`t" haben, spiegelt sich in den Bärchen wieder. Vielen Dank für eure Fürsorge und Pflege in den ersten Monaten ihres Lebens. Macht auf jeden Fall weiter so....Edeltraud du weißt ja....., vor allem mit Luna ;-)))
Wir wünschen Euch und für eure weiteren Katzenbabys alles Gute, ganz ganz liebe Grüße Ralph und Simone mit Cosimo und Murphy
Verena Völkl
21.08.2017 22:23:15
Liebe Edeltraud!einer meiner besten Tage war,als ich eure tolle Zucht und ganz besonders euch kennenlernen durfte!!!durch euch,haben wir unsere beiden Schätze Findus(im letzten jahr) und Julchen(jetzt,im juli) und somit zu unseren beiden Ragdolls eine riesige Bereicherung geschenkt bekommen(die sich alle 4bestens verstehen)!Wirklich kein einziger Tag vergeht,an dem uns unsere 4 keine wahnsinnige Freude machen!Die liebevolle Fürsorge und Pflege von Euch,in ihren ersten 12wochen liebe Edeltraud,spürt man den kleinen sofort an und merkt dadurch auch,wie toll sie schon sozialisiert sind,wenn sie ihr neues Zuhause beziehen!Herzlichsten Dank an Dich und Winne,dass ihr so ein großes Herz habt,uns bei unseren Schmusebesuchen,so lieb empfangen habt und unsere beiden Mäuse ihre ersten Wochen so toll gepflegt und begleitet habt!!!Man kann sich nur wünschen,dass jeder Züchter mit so viel Liebe zu den Tieren und Herz dabei ist!!!Liebste Grüße von Matthias und Verena aus München:-))
Klaus Baumann
18.08.2017 22:05:36
Liebe Edeltraud und Winne,
hab ja heute meine beiden Königskinder abholen dürfen. Ich bin absolut begeistert vom Charakter der beiden und sooooo happy, dass ich das Leben der Beiden teilen darf. Sie haben nach kürzester Zeit die Toilette, den Kratzbaum und auch das Schuhregal beschlagnahmt. Und das ist nur das 3te Zimmer. Der Rest der Wohnung folgt morgen. Vielen Dank nochmal für Eure tolle Arbeit während der 12 Wochen. Macht weiter so.
LG nach "vom Königswinkel"..."vom Bodensee"
Anzeigen: 5  10   20